Finanzbuchhalter (m/w)

MSC Technologies GmbH

Stutensee

Industrie

Stutensee

Finanzbuchhalter (m/w) MSC Technologies GmbH Stutensee Eigenverantwortliches Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB; eigenverantwortliches Erstellen von Monats- und Quartalsreportings an die Muttergesellschaft.

Gmbh Ein Unternehmen Der Avnet Inc (nyse: Avt) Konzentriert Sich Auf Intelli­gen­te Embedded- Und Display-lösungen Für Verschiedene Industrieanwendungen Die Gmbh Mit Hauptsitz In Stutensee Deutschland Vertritt Namhafte Hersteller Von Tft- Touch- Und Passiven Displays Und Bietet Mit Eigenen Technologien Auch Kundenspezifische Display-lösungen An Im Embedded-bereich Setzen Wir Auf Unser Langjähriges Entwicklungs- Und Produktions-know-how Das Von Cpu-boards Bis Hin Zu Kompletten Systemen Reicht Mit Unserer Umfassenden Beratungskompetenz Und Unserem Full Service-angebot Sichern Wir Unseren Kunden Einen Vorsprung Im Markt Durch Lösungen In Premium-qualität Und Mit Langzeit-verfügbarkeit Zur Unterstützung Unseres Teams In Stutensee Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Einen Finance Accountant (m/w) Stellenausschreibung Nr 230 Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Erstellen Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Eigenverantwortliches Erstellen Von Monats- Und Quartalsreportings An Die Muttergesellschaft Aktives Mitwirken Bei Der Erstellung Des Konzern-jahresabschlusses Nach Hgb Abstimmung Von Bilanz- Und Guv-konten Selbstständige Analyse Der Einzelabschlüsse Mitwirkung Bei Der Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner Im Unternehmen Bei Fragestellungen Zu Rechnungslegung Und Bilanzierung Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Durchführung Der Mit Der Jahresabschlussprüfung Zusammenhängenden Tätigkeiten Stetige Mitwirkung Bei Der Optimierung Von Prozessen Im Rechnungswesen Und Unterstützung Von Projekten Im Sap-fi-umfeld Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Kaufmännische Berufsausbildung Mit Anschließender Weiterbildung Zum/zur Bilanzbuchhalter/in Fundierte Berufserfahrung Im Oben Aufgeführten Tätigkeitsbereich Abschlusssicherheit Nach Hgb Kenntnisse In Der Internationalen Rechnungslegung Wünschenswert Kenntnisse In Der Konzernrechnungslegung Wünschenswert Gute Sap-kenntnisse (fi Ggf Auch Co) Gute Ms Excel Kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Belastbar Teamfähig Zuverlässiges Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Wir Bieten: Ein Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgsorientierten Team Mit Einem Hervorragenden Betriebsklima Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Mit Einer Attraktiven Vergütung Und Langfristige Entwicklungsperspektiven Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An Humanresources@-eu Unter Angabe Der Kennziffer 230 Bei Rück­fragen Zur Vakanz Steht Ihnen Frau Susanne Wolf Unter Der Telefonnummer 07249/ 910 4866 Gerne Zur Verfügung Gmbh Tel: 07249/ 910- 0 | Internet: Www-eu E-mail: Humanresources@-eu Rechnungswesen Isesda Finanzbuchhalterin Bwl Finanzbuchhalter Kostenrechnung Analyse Guv - Konten Bilanzbuchhalter Rechnungswesen Isesda Finanzbuchhalterin BWL Finanzbuchhalter Kostenrechnung Analyse GuV - Konten Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter (m/w) Eigenverantwortliches Erstellen Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Eigenverantwortliches Erstellen Von Monats- Und Quartalsreportings An Die Muttergesellschaft Stutensee Rechnungswesen Isesda Finanzbuchhalterin BWL Finanzbuchhalter Kostenrechnung Analyse GuV - Konten Bilanzbuchhalter

Lagerfachkraft (m/w)
   MSC Technologies GmbH (Stutensee)

Business Development Manager Franchise (m/w)
   MSC Technologies GmbH (deutschlandweit)

Software Engineer (m/w)
   MSC Technologies GmbH (Neufahrn bei Freising)

Elektroniker (w/m/d)
   Busch Textilservice GmbH und Co. KG (Bärenbach)

Bauleiter / Obermonteur Elektroinstallationen (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)